Hallo und Herzlich Willkommen auf meiner Website.

Seit 1994 bin ich leidenschaftlicher DJ. Meine umfangreiche Erfahrung durfte ich bei Hochzeiten, Geburtstagen, Firmenfeiern, Tanzlokale/Diskotheken und vielen weiteren Veranstaltungen sammeln. Mein Ziel ist es, eine vielfältige Musikauswahl zu treffen, die den Geschmack einer breiten Palette von Gästen trifft und die Tanzfläche füllt.

Als Allrounder verfüge ich über eine umfassende musikalische Expertise und habe einen besonderen Faible für Schlager und die Hits der 90er Jahre.

OPTIONAL Video-DJ
Als Video-DJ möchte ich den Gästen mehr als nur Musik bieten. Die Kombination von Musik und den original Videos schafft eine zusätzliches Erlebnis.
hören - sehen - fühlen

Für kleinere Veranstaltungen bis 100 Gäste verfüge ich über
 professionelle Ton- und Lichttechnik, sodass keine zusätzlichen Dienstleister erforderlich sind.

Gerne auch auf Ihrer Veranstaltung.

E-Mail
Anruf